Neues aus... Veranstaltungen

Zu Gast auf dem Nockherberg. Ganz bayrisch. Aber ohne Starkbier – AKDB Kommunalforum 2018

Zu Gast auf dem „Berg“. Ganz bayrisch. Aber ohne Starkbier.

Danke der AKDB für die Einladung zum 3. Kommunalforum auf dem Paulaner-Nockherberg in München vor 1000 Gästen im voll besetzten Festsaal.

Mein Thema war: Ist unser Gehirn überhaupt „digital ready“? Wie lernen wir richtig zu denken in Zeiten von Reizflut und Big Data?

 

Hier gibt‘s Filmchen, Fotos und Hintergrundinfos:

https://www.akdb.de/kommunalforum-2018/3-akdb-kommunalforum

bzw. ein Interview mit mir:

https://www.akdb.de/kommunalforum-2018/top-referenten-2018/5-fragen-an-herrn-dr-volker-busch/

 

Es wäre mir eine große Ehre und Freude, wenn ich Sie künftig mitnehmen dürfte auf meine Reise durch die Welt von Geist und Gehirn.

Schauen Sie doch mal hier:

Ich freue mich riesig, wenn Sie diesen Beitrag teilen.

Menü