Podcast “Fragen wir doch” & Co.: Die neue Lust am Hören

ZURÜCK AUS DER SOMMERPAUSE, war ich jetzt zu Gast im RTL Radio-Studio in Berlin. Viele kennen sicher Helmar Litzke, den munteren Radiomann, mit dem ich mich für den “Fragen wir doch-Experten-Podcast” ausgetauscht habe. Übrigens einer der erfolgreichsten Podcasts aktuell (Platz 6 in den Top 100 Apple/iTunes-Charts, unter den ersten drei bei Audio Now). Vielen Dank nochmal für die Einladung, lieber Jochen Maass und die gute Zeit!

Sobald es den Podcast bei Audio Now, Spotify, Soundcloud, Google Play, iTunes & Co. zu hören gibt, erfahren Sie es hier.

Apropos Hören: Ich genieße ja diese Form der Unterhaltung und Information sehr – schont sie doch meine bildergefluteten Augen und lässt eigene Bilder im Kopf entstehen. Geht Ihnen das ähnlich?

#podcast #fragenwirdoch #hören #drvolkerbusch #volkerbusch #neurowissenschaft #rtlradiodeutschland #spreeradio #experten #keynote #bilderimkopf #sommerpause #helmarlitzke #fokus #digitalisierung #radio #sinne #maassgenau #berlin