Neues aus... News

Anderer Meinung zu sein bedeutet nicht, Verschwörungstheoretiker zu sein – Talkgast in der Abendschau des BR

Live Schalte in der Abendschau des BR – Bayerischer Rundfunk (ab 1:30min): Warum anderer Meinung zu sein nicht bedeutet, Verschwörungstheoretiker zu sein. Warum die meisten Menschen bei den Demonstrationen nichts Böses im Schilde führten. Und was aus der Sicht der Politik helfen würde, das Sicherheitsempfinden in der Bevölkerung zu erhöhen.
 
Wer die Buschtrommel im Bildhintergrund entdeckt, bekommt eine mehrjährige Psychoanalyse umsonst…
 
 
Zu Gast in der Abendschau der BR - Dr. Volker Busch

Es wäre mir eine große Ehre und Freude, wenn ich Sie künftig mitnehmen dürfte auf meine Reise durch die Welt von Geist und Gehirn.

Schauen Sie doch mal hier:

Ich freue mich riesig, wenn Sie diesen Beitrag teilen.

Menü