Neues aus... TV-Interviews

TV-A Nachrichten: Über die Angst hinter dem Hass

Die Regensburger Hilfsorganisation Sea-Eye wurde in den letzten Tagen massiv in Form unverschämter Hasskommentaren im Internet angegriffen.

Der Gründer von Sea-Eye, Michael Buschheuer, lud daraufhin zu einem Gespräch ein mit dem Ziel einer Aufklärung und eines Austausches.

Niemand der vormals so lautstarken Pöbler kam.

Meine psychologische Einschätzung auf TV-A in den gestrigen Nachrichten und die ganze erschreckende Geschichte gibt es hier:

#seaeye #NGO #Hasskommentare #Angst #blickkontakt #seenotrettung #tvaktuell #drvolkerbusch #selbstbetrug #vorurteilsforschung

https://www.tvaktuell.com/heftige-kritik-an-sea-eye-seenotretter-suchen-dialog-285843/

 

Es wäre mir eine große Ehre und Freude, wenn ich Sie künftig mitnehmen dürfte auf meine Reise durch die Welt von Geist und Gehirn.

Schauen Sie doch mal hier:

Ich freue mich riesig, wenn Sie diesen Beitrag teilen.

Menü