Auf einen Tee mit Montua – Video und Podcast Interview über Menschen und ihre neue Arbeitswelt

Welche gesicherten Erkenntnisse aus Psychologie und Neurowissenschaft können Unternehmern und Mitarbeitern in der modernen Arbeitswelt heute helfen kreativ zu denken, konzentriert zu arbeiten, zufrieden mit sich und Ihrer Arbeit zu sein und gesund zu bleiben?

Wie motiviere ich meine Mitmenschen richtig in einer Welt, die sich immer schneller dreht?
Was ist dran an New Work und den neuen Schlagworten einer VUKA-Welt?
Werden wir Wachstum neu definieren müssen?

 

Diese wichtigen und spannenden stellte mir Andrea Montuaim wunderschönen Café Hamburg-Eppendorfs:
Auf einen Tee mit Andrea Montua…“

 

In Kürze als Video und Podcast auf Youtube, Spotifyund weiteren Kanälen…

Es war mir eine große Ehre Gast zu sein!!
Vielen lieben Dank liebe Andrea für das tolle Gespräch (und den Tee natürlich)

#newwork#VUKA #arbeitsweltheute #motivation#gehirngesundheit#gehirngerechtesarbeiten#gehirnbessernutzung#kreativität#pause #wachstum#langeweile#drvolkerbusch