Neues aus... NewsUncategorized

Dafür stehe ich mit meinem Namen: Aus Brain2b wird Dr. Volker Busch

Meine geliebte Tätigkeit als Speaker, Trainer und Berater hat sich in den letzten zwei Jahren ganz wundervoll entwickelt, viel mehr als ich zu träumen gewagt hätte. Dies macht eine Fokussierung notwendig.

Ab jetzt gib’s mehr Mut zum eigenen Namen. Mein Team und ich haben entschieden, daß ich ab sofort nur noch unter dem Namen „Dr. Volker Busch“ tätig sein werde. Künftig gibt es kein „Brain2B“ mehr.

Ich hoffe Sie begleiten mich auch weiterhin auf meinem Weg.

Herzlich, Ihr Volker Busch

 

Es wäre mir eine große Ehre und Freude, wenn ich Sie künftig mitnehmen dürfte auf meine Reise durch die Welt von Geist und Gehirn.

Schauen Sie doch mal hier:

Ich freue mich riesig, wenn Sie diesen Beitrag teilen.

Menü