Hier gibts was Neues!

BUSCHTROMMEL

Emotionen oder Gefühle? Warum wir als sozial kompetente Menschen beides brauchen – Teil 1 Ausschnitt Interview PODIOM Kongress

Meine hauptsächlichen Forschungsarbeiten liegen im Bereich der Emotionen. Ich bin ein großer Fan von Gefühlen, auch im Labor 🙂
 
Ich möchte Ihnen hier, in ein paar kurzen Snippets ausschnittsweise ein Interview zeigen, welches ich jüngst für die großartige Agentur PODIOM im Rahmen eines wirklich klasse gelungenen Online-Kongresses mit über 10.000 Besucher zu diesem Thema geben durfte.
 
Ein Geschichte in mehreren kleinen Teilen:
Was ist der Unterschied zwischen Emotionen und Gefühlen?
Was passiert, wenn wir zu Gefühlen nicht in der Lage sind?
Warum kann Gefühlsblindheit krank machen?
Und wie können wir lernen mit Gefühlen besser umzugehen?
 
Es sind hier auf meiner Seite leider nur kurze Ausschnitte an dieser Stelle möglich über ein paar Tage verteilt.
Das ganze Interview schon jetzt unter:
https://gesundheit.podiom.net/schmerz-kongress/?fbclid=IwAR1hJ4iCxTag2_l43G78VmouhLJdN1z7NbyyZO23Mv-ffM1YEtgSfRCFBic#
 
Danke für die wunderbaren Zuschriften und lieben Klicks in den vergangenen Tagen nach der Kongressaufzeichnung. Danke PODIUM für eure tolle Arbeit…
Menü