Neues aus... Veranstaltungen

Gehirnbessernutzung auf dem FoodServiceForum 2019 in Hamburg

Kann man eigentlich von sich ein Selfie machen, während man gerade von sich ein Selfie macht? Ja. Ist alles  eine Sache der Perspektive.
Fragen zur Gehirnbessernutzung durfte ich für 2200 Gästen mit Rang und Namen aus der Gastronomieszene, von Nespresso über McDonalds bis zu L‘Osteria und Vapiano, beantworten.
BRAINFOOD zur Eröffnung des Food Service Forum 2019 im Mehr! Theater am Großmarkt in Hamburg im Rahmen der INTERNORGA Messe.
Bevor hier künftig Harry Potter einziehen wird, war es vermutlich eine der letzten Möglichkeiten in diesem tollen Theater einmal auftreten zu können.
Danke FoodService GmbH, GV-Praxis und Interplan für die Einladung!!
Es war lehrreich, lustig und lecker. Kopf, Herz und Bauch sind gleichermaßen voll..l

 

Es wäre mir eine große Ehre und Freude, wenn ich Sie künftig mitnehmen dürfte auf meine Reise durch die Welt von Geist und Gehirn.

Schauen Sie doch mal hier:

Ich freue mich riesig, wenn Sie diesen Beitrag teilen.

Menü