Gehirngerechtes Leben und Arbeiten in digitalen Zeiten – Voll besetztes Seminar!! Danke!!

Im Unterschied zu einer Keynote auf einer Bühne voller Magie und Showeffekte ist ein Seminar die wenig spektakuläre, aber sehr erfüllende Arbeit mit einer eher kleinen Gruppe von Menschen, die etwas in Ihrem Leben neu gestalten, verändern oder optimieren möchten.
Ich bin extrem dankbar, immer wieder Seminare zu meinen Themen anbieten zu dürfen… 🙏
Danke Schmidtcolleg für diese Möglichkeit. Ihr begleitet mich hier schon einige Jahre und schenkt mir immer wieder interessierte Menschen, mit denen ich einen ganzen Tag voller neuer Gedanken, erhellender Experimente, spannenden Diskussionen und ganz viel Lachen verbringen darf. Es ist wirklich ein riesiges Geschenk das erleben und gestalten zu dürfen!
Vielen Dank den 48 superkrassaktiven Teilnehmern in dem restlos ausgebuchten Seminar heute in Kirchheim!
Unsere Themen waren: Gehirn und den Körper, Yin und Yang, Fokus und Panorama, Fisch und Nüsse, Aufmerksamkeit und Kreativität, Stress und Natur, sowie digitale und analoge Tipps und Tricks zur klugen und gesunden Selbstregulation in einer Welt, die sich immer schneller dreht…
Ja, es wurde viel getrunken 🙂
Und noch ein Juhu: Vielen Dank für das wundervolle Feedback in den Bewertungsbögen!! Das war wunderbar zu lesen! Danke!!!!

#gehirngerecht #workstress #aufmerksamkeit #fokus #panorama #gehirnbessernutzung #konzentration #entspannung #analog #drvolkerbusch #schmidtcolleg