Neues aus... Zitate

Glück ist die Differenz aus Realität minus Erwartung

Glück ist die Differenz aus Realität minus Erwartung…

 
Welche Chance in dieser Formel liegt, und wie wir dies offensiv oder defensiv nutzen können, erfahren am Freitag 1.000 geladene Gäste in der Stadthalle Nürtingen/Stuttgart zum Festvortrag der Jahrestagung der ADT (https://www.ag-dentale-technologie.de)
 
Vielen Dank für diese liebe Einladung, ich freue mich sehr darauf…
 
Fotos: Milena Schlösser / DVG
 
#gehirnglück #hedonia #eudaimonia #glückhatwerzufriedenist #glücksmomente #ADT #nürtingen #werteglück #wohlfühlglück #machdichnichtverrückt #gehirngesundheit #drvolkerbusch

 

Es wäre mir eine große Ehre und Freude, wenn ich Sie künftig mitnehmen dürfte auf meine Reise durch die Welt von Geist und Gehirn.

Schauen Sie doch mal hier:

Ich freue mich riesig, wenn Sie diesen Beitrag teilen.

Menü