Neues aus... News

Keine Angst vor Wandel und Veränderungen – Vortragsreihe „Weiterkommen“ des Forum Medienhaus in Braunschweig am 18.09.2019

18.09.2019, 19:00 – 18.09.2019, 20:30

Vortragsreihe „Weiterkommen“ – Dr. Volker Busch

Der folgende Text stammt von Forummedienhaus, mit dessen freundlicher Genehmigung:

 

„Unsere neue Vortragsreihe „Weiterkommen“ bietet fundiertes Expertenwissen und mitreißendes Infotainment für Jedermann.

Am 18.09.2019 hält Dr. Volker Busch einen Vortrag zum Thema „Einfach machen! Keine Angst vor Veränderungen“.

In seinem Vortrag „Einfach machen! Keine Angst vor Veränderungen…“ beschreibt Dr. Busch spannend und anschaulich die neurobiologischen Grundlagen von Veränderung und Wandel. Er zeigt eindrucksvoll, wie wir unsere Fähigkeiten und geistigen Leistungen entwickeln können, wenn wir uns immer wieder neuen Herausforderungen stellen. Sein Vortrag beschreibt Chancen und Fallstricke von Gewohnheiten und stiftet an zu gelegentlichen Revolutionen gegen uns selbst und unsere Komfortzonen. Er verrät, durch welche Faktoren Mensch und Gehirn wachsen und erläutert, warum wir fast immer von Veränderung profitieren, wenn wir uns auf sie einlassen. Wer den Kopf frei bekommen und mehr Mut und Zuversicht entwickeln möchte, sollte mit seiner Perspektive beginnen. Oder wie es Richard Wagner sagte: „Wandel und Wechsel liebt, wer lebt…“

Karten-Vorverkauf unter 0531-7017111 oder www.konzertkasse.de sowie in unseren Service-Centern…“

Weitere Informationen unter:

http://forummedienhaus.de/vortragsreihe-weiterkommen-dr-volker-busch/

 

 

Was erwartet Sie?

Hier lesen Sie ein kurzes Interview über meinen Vortrag.

Lesen Sie es hier 

 

Es wäre mir eine große Ehre und Freude, wenn ich Sie künftig mitnehmen dürfte auf meine Reise durch die Welt von Geist und Gehirn.

Schauen Sie doch mal hier:

Ich freue mich riesig, wenn Sie diesen Beitrag teilen.

Menü