Neues aus... Veranstaltungen

„Kopf oder Bauch“ – Big Data, Intuition und unser Vorsprung | DIGITAL X 2019, 29.10., Köln

Mark Forster sang einst über „Bauch und Kopf“, Joris über „Herz über Kopf“. Und ich spreche (versprochen!) über „Kopf oder Bauch“ bei der DIGITAL X 2019 am 29.10. in Köln, laut Veranstalter „Europas führende Digitalisierungsinitiative auf Entscheider-Level“. Warum Intuition auch im digitalen Zeitalter wichtiger Entscheidungsratgeber ist – und warum wir den künstlich intelligenten Maschinen um uns herum immer etwas voraus haben werden: Dazu mehr, wenn wir uns in Köln sehen!

Sie mögen jetzt schon etwas sehen zum Thema? Sehr gerne! (YouTube)

Hier geht’s zur DIGITAL X-Seite.

#digitalx #intuition #bauch #kopf #neurowissenschaft #ki #keynote #drvolkerbusch #volkerbusch #telekom #telekombusiness #bvmw #entscheidungen #bigdata #digitalisierung #ai #künstlicheintelligenz #wirtschaftswoche #wiwo

Es wäre mir eine große Ehre und Freude, wenn ich Sie künftig mitnehmen dürfte auf meine Reise durch die Welt von Geist und Gehirn.

Schauen Sie doch mal hier:

Ich freue mich riesig, wenn Sie diesen Beitrag teilen.

Menü