Hier gibts was Neues!

BUSCHTROMMEL

KOPFFREI – Wie Sie Klarheit, Konzentration und Kreativität gewinnen

Ständig meldet sich der E-Mail-Account, unentwegt drohen Deadlines, dauernd prasseln Informationen auf uns ein, und am besten sollen wir alles gleichzeitig und sofort erledigen. Was macht das mit uns und unserer Fähigkeit, konzentriert und kreativ zu sein?
Wir fühlen uns überlastet und ausgepowert, werden fahrig und machen Fehler, weiß der Neurowissenschaftler und Psychiater Volker Busch. Anschaulich erklärt er, warum unser Gehirn mit diesen Herausforderungen überfordert ist, und präsentiert ein Konzept gegen die dauernde Reizüberflutung und Inanspruchnahme: die »tiefe Stunde« – Zeit, die jeder von uns nutzen kann, um dem Würgegriff der Aufmerksamkeitsdiebe zu entkommen, Konzentration und Kreativität zu tanken und wieder leistungsfähig zu werden.
Ab 01.09.2021 bekommen Sie Ihren Kopf frei.
Mehr Informationen folgen in Kürze…

Gerne können Sie meinen Blogbeitrag teilen:

Es wäre mir eine große Ehre und Freude, wenn ich Sie künftig über neue Buschtrommeln informieren dürfte:

 

Loading
Menü