Neues aus... Veranstaltungen

Kreativität und kluger Umgang mit dem Denken – Rohstoff Wissen mit Sprecherhaus in Waldshut

Gedankenschweifen und Tagträumen – Ausdruck eines schwachen Geistes oder sinnvolle Investition in Kreativität?

 
Das erfuhren heute Abend ca. 340 Gäste in der ausverkauften Stadthalle in Waldshut. Ein extrem nettes und sympathisches Publikum voller Aufmerksamkeit, mit viel Gehirn-Interesse und Sinn für Humor. So wunderschön!
 
Vielen Dank lieber Herr Oldenburger für die tolle Moderation, danke liebe Nadin Buschhaus von Sprecherhaus – Rohstoff Wissen sowie dem SÜDKURIER Waldshut-Tiengen für die Einladung. Es war ganz wunderbar hier sein zu dürfen…
 
#fokus #panorama #gehirnunterstrom #schweifen #kreativität #gehirnruhe #rohstoffwissen #sprecherhaus #südkurier #gehirnbessernutzung #gehirngesundheit #drvolkerbusch #waldshut

 

Es wäre mir eine große Ehre und Freude, wenn ich Sie künftig mitnehmen dürfte auf meine Reise durch die Welt von Geist und Gehirn.

Schauen Sie doch mal hier:

Ich freue mich riesig, wenn Sie diesen Beitrag teilen.

Menü