Neues aus... NewsVeranstaltungen

Let it (b)rain on me – GaLaBau Jahreshauptversammlung Heilbronn

Letit(b)rain on me.

Viel Natur schützt vor Stress genauso wie eine Regenschirm vor Nässe von oben. Nur grün müsste er nicht unbedingt sein.

Warum das so ist, erfuhren 500 Landschaftsarchitekten und Gartenbauer auf der politischen Jahresversammlung des Landesverband in Heilbronn von mir.

Vielen Dank GaLaBaufür eure Einladung.

#GaLaBau#heilbronn#Rainonme#Brainonme#NaturundGehirn#Stressprävention #Fokus #Zerstreuung #Schweifen #Regenschirm #gehirnbessernutzung#gehirngesundheit#digitalbrain#drvolkerbusch

 

Es wäre mir eine große Ehre und Freude, wenn ich Sie künftig mitnehmen dürfte auf meine Reise durch die Welt von Geist und Gehirn.

Schauen Sie doch mal hier:

Ich freue mich riesig, wenn Sie diesen Beitrag teilen.

Menü