Neues aus... News

Lieber schizophren als ganz allein…? Coming soon: 8 neue Aufklärungsvideos über Schizophrenie

Lieber schizophren als ganz allein?
Für Academy2 in Nürnberg, im Auftrag des Unternehmen Janssen für die Reihe „Kompaktwissen Schizophrenie // Rubrik KOMPASS CARE“ habe ich 8 spannende Aufklärung-Videos zur Schizophrenie gedreht!

Es geht in den Videos um Ursprung und Wesen der Schizophrenie, ihre Diagnostik und moderne Bausteine einer ganzheitlichen Behandlung inkl. praktischer Tipps für Menschen, die täglichen Umgang mit Patienten mit Schizophrenie haben, wie bspw. Pflegeberufe und MFA.

Coming soon – stay tuned…

#schizophrenie #kompasscare #janssen #academy2 #aufklärung#edukation #drvolkerbusch

 

Es wäre mir eine große Ehre und Freude, wenn ich Sie künftig mitnehmen dürfte auf meine Reise durch die Welt von Geist und Gehirn.

Schauen Sie doch mal hier:

Ich freue mich riesig, wenn Sie diesen Beitrag teilen.

Menü