Neues aus... News

Mein Buch KOPF FREI als Hörbuch bei Audible^

Juhu, bin so glücklich!! Der Audible Verlag möchte mein Buch KOPF FREI zum Hörbuch machen… 🥰🙏
Während meinem Urlaub hat der wunderbaren Theater- und TV-Schauspieler Bernd Reheuser (bekannt aus dem Film „Contergan“, Tatort, Alarm für Cobra11, SOKO Köln, etc.) den Text größtenteils bereits eingesprochen, während ich jetzt das Vorwort und den Schluss selbst übernommen habe. Wirklich eine außergewöhliche Stimme, finde den richtig klasse und bin mächtig glücklich.
Das hat riesig Spaß gemacht bei PLAN 1 MEDIA in München, mit einem tollen jungen Team an Tontechnikern in einer außergewöhnlicher Location (eine ehemalige Kühlhalle). Kalt war mir jedenfalls nicht vor Aufregung 😁
Mit ein paar Tagen Verzögerung ist das Hörbuch bei Audible erhältlich, ich werden dann davon berichten. Voll schön, freue mich gerade so 😍… Danke dem Hörbuchverlag für die schöne Zusammenarbeit und das Vertrauen!!

Es wäre mir eine große Ehre und Freude, wenn ich Sie künftig mitnehmen dürfte auf meine Reise durch die Welt von Geist und Gehirn.

Schauen Sie doch mal hier:

Ich freue mich riesig, wenn Sie diesen Beitrag teilen.

Menü