Podcast FRAGEN WIR DOCH: 27 Minuten für Ihr entspanntes Gehirn

Jetzt ist es laut oder leise zu hören: Mein Gespräch mit dem aufmerksamen Helmar Litzke im aktuellen “Fragen wir doch-Experten-Podcast“ *.

Wenn Sie sich 27 Minuten Zeit nehmen mögen, freue ich mich:
Wir sprechen über das gehirngesunde Leben in aufgedrehten Zeiten. Und wie wir uns Freiräume schaffen, in denen wir eigene Bilder im Kopf entstehen lassen und zur Ruhe kommen – damit wir die spannenden Themen dieser Tage und Zeiten mit Kraft und Zuversicht anpacken können.
Ich bedanke mich nochmal bei Jochen Maass, MaassGenau, für die Einladung und offenen Ohren zu den Themen, die mir am Herzen liegen!

 

Aktuell einer der erfolgreichsten Podcasts (Platz 6 in den Top 100 Apple/iTunes-Charts, unter den ersten drei bei Audio Now).

#podcast #fragenwirdoch #hören #drvolkerbusch #volkerbusch #neurowissenschaft #rtlradiodeutschland #spreeradio #experten #keynote #bilderimkopf #helmarlitzke #fokus #digitalisierung #radio #sinne #maassgenau #berlin #aufmerksamkeit #fokus #multitasking #todolisten #wiwo #wirtschaftswoche #burnout #digitaldetox