Hier gibts was Neues!

BUSCHTROMMEL

Podcast: “How to Hack” Tijen Onaran spricht mit Prof. Volker Busch

Die wunderbare Tijen Onaran spricht im “How to Hack”- Podcast mit mir über das, was uns als Menschen und in Unternehmen gerade besonders bewegt und herausfordert: Wie gehen wir mit Unsicherheit um, warum Perfektion nicht zu Pandemie passt und wie wir stabil durch diese Krise kommen.

Herausgegeben wird der Podcast vom “Business Punk”-Magazin, bei dem es “handfeste Learnings gibt und nicht nur Blabla”.

Schön, dass ich dazu beitragen konnte.
Ganz ohne Blabla, hoffe ich.

 

Auch hier zu hören: APPLE PODCASTS 

 

Aus der Business Punk Redaktion

How to Hack #107: Prof. Dr. Volker Busch über Unsicherheit in der Krise

Business Punk Redaktion
In unserem Podcast „How to Hack“ verraten erfolgreiche Gründer*innen, Macher*innen und Kreative ihre persönlichen Tipps und Hacks fürs Arbeitsleben. Denn bei Business Punk bekommt ihr nicht nur Blabla, sondern handfeste Learnings.

Prof. Dr. Volker Busch ist Neurowissenschaftler und Facharzt für Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie.

Im Gespräch mit Tijen spricht er über die besonderen Herausforderungen an Geist und Gehirn während Krisenzeiten. Er erzählt, wie sich die Unsicherheiten der aktuellen Corona-Pandemie auf Leistungsfähigkeit, Gesundheit, Motivation und Zufriedenheit auswirken.

Buschs Motto: Stark und stabil durch die Krise!

Im Gespräch beantwortet er Fragen wie: Was macht unser Perfektionismus im Homeoffice mit uns? Was wird von Führungskräften in Krisenzeiten erwartet? Und was gibt uns in dieser Situation Orientierung?

 

 

Gerne können Sie meinen Blogbeitrag teilen:

Es wäre mir eine große Ehre und Freude, wenn ich Sie künftig über neue Buschtrommeln informieren dürfte:

 

Loading
Menü