Hier gibts was Neues!

BUSCHTROMMEL

Premierenfeier: 1. Online-Wissensforum, #GEMEINSAMSTARK

 

Dass in Sachen Digitalisierung gerade ein Ruck durchs Land geht, erleben wir wohl alle.

Hautnah und doch aus dem Brain Office-Studio durfte ich heute als Speaker beim 1. Online-Wissensforum dabei sein.

Mein Riesendank dafür an das engagierte Team von Speakers Excellence. Ganz besonders an Jana Kulhavy für die Organisation und die aufgeweckte Moderation heute – und natürlich an die weiteren Speakerinnen und Speaker.

Großen Dank an die aufmerksamen Teilnehmenden, die live am Bildschirm dabei waren, mir viel Zuspruch und wertvolle positive Rückmeldungen mitgaben.

Es war mir ein Vergnügen über  “Locker leichter leben” zu sprechen – z.B. über das Los- und Rauslassen und das Abstandnehmen durch Humor – nie war das wichtiger, als in diesen Zeiten.

In Kürze können Sie übrigens meinen Podcast zum Thema “Humor – Stark und Stabil durch die Krise” hören, hier oder beim Podcast-Anbieter* Ihres Vertrauens.

Ein sonniges und hoffentlich heiteres Wochenende wünsche ich Ihnen!

* Mein Podcast “Gehirn Gehört” bei –

Apple
Spotify

 

#neurowissenschaft #humor #online #digitalisierung #speakersexcellence #drvolkerbusch #volkerbusch #gemeinsamstark #podcast #corona #krise

Menü