Neues aus... Veranstaltungen

SCOPE 2019 – Bleiben Sie aufmerksam!

Zu Gast auf der SCOPE 2019 – dem Mega-Business-Festival der DSV-Gruppe, Impulsgeber für Vernetzung, Wissenstransfer und neue Mindsets in der Bankenwelt und Finanzbranche.

Wow! Das waren 3 Tage voller Innovationen, Trends und Lösungen, zu den Themen New Work und Disruption.

Ich durfte über den wertvollsten aller geistigen Rohstoffe sprechen, unsere AUFMERKSAMKEIT, warum sie uns heute oft für die wichtigen Dinge des Lebens abhanden kommt, und wie wir sie wiederfinden.

Schönes Line-Up: Neben Norman Gräter, Bas Kast und dem Godfather of Motivation William Wanker, so wie vielen anderen Stars der Bühne .

Danke euch für das gemeinsame Feuerwerk an Ideen, Humor und klugen Gedanken auf der Bühne, sowie für die vielen anregenden Gespräche danach und davor 😉

#scope #dsvgruppe #newwork #disruption #aufmerksamkeit #fokus #panorama #konzentration #gehirngesundheit #gehirnbessernutzung #drvolkerbusch #volkerbusch #baskast #ralfschmitt #normangraeter

 

Es wäre mir eine große Ehre und Freude, wenn ich Sie künftig mitnehmen dürfte auf meine Reise durch die Welt von Geist und Gehirn.

Schauen Sie doch mal hier:

Ich freue mich riesig, wenn Sie diesen Beitrag teilen.

Menü