Neues aus... Veranstaltungen

Sinnvoller Umgang mit Reizflut

Wir sind reizdurchflutet: Der moderne Mensch löscht in seinem 80jährigen Leben kumulativ bis zu 6 Monaten (!) Nachrichten von seinem PC und Smartphone. In keiner Zeit opfern wir der „Delete“ – Taste soviel traurige Lebenszeit wie heute.

Ich durfte über Sinn und Unsinn zu vieler Informationen in digitalen Zeiten sprechen und warum weniger im Gehirn fast immer mehr ist…

Danke Vodafone, daß ich Gast in der Zentrale in Düsseldorf sein durfte, bei einem sehr interessierten Publikum, mit sehr bewegenden Gespräche nach der Veranstaltung.

Das großartige Essen in einer wunderschönen Kantine mit 1-Sterne-Koch rundete den Vormittag ab. Ohne Verstopfung.

Es wäre mir eine große Ehre und Freude, wenn ich Sie künftig mitnehmen dürfte auf meine Reise durch die Welt von Geist und Gehirn.

Schauen Sie doch mal hier:

Ich freue mich riesig, wenn Sie diesen Beitrag teilen.

Menü