Neues aus... Veranstaltungen

Smartphone zwischen Stressfaktor und Helfer – Mediengespräch mit BLM und TV-A

Ein Leben ohne Handy? Heutzutage kaum noch vorstellbar. Dabei ist es gerade einmal 11 Jahre her, dass Apple mit dem Iphone das erste Smartphone auf den Markt gebracht hat. In vielen Lebenslagen kann das Smartphone ein toller Helfer sein. Aber – und das hat der Regensburger Mediengespräch gestern gezeigt – das Smartphone ist auch ein Stressfaktor in unserem Leben, mit dem man richtigen umgehen sollte.

(Text Ausschnitt: www.tv-aktuell.com)

 

Videoausschnnitte Vortrag und Podiumsdiskussion (Teaser) unter:

https://www.tvaktuell.com/mediathek/video/smartphone-als-stressfaktor-mediengespraech-in-regensburg/

Es wäre mir eine große Ehre und Freude, wenn ich Sie künftig mitnehmen dürfte auf meine Reise durch die Welt von Geist und Gehirn.

Schauen Sie doch mal hier:

Ich freue mich riesig, wenn Sie diesen Beitrag teilen.

Menü