Neues aus... Veranstaltungen

Stiftung Mainzer Herz – Danke Frank Elstner für gemeinsame Bühne und liebevollen Worte

https://youtu.be/siecKKseElU

Am Ende eines vollen, ereignisreichen und emotional bewegenden Jahres denke ich gerne an eine Reihe ganz besonderer Veranstaltungen der letzten Monate zurück.
Danke lieber Frank Elstner für die gemeinsame Zeit vor und auf der Bühne vor einigen Monaten bei der Stiftung Mainzer Herz in Mainz. Es war mir gleichzeitig Ehre und riesige Freude!
Danke ganz im Speziellen für die kürzlichen Telefonate und einen der wertvollsten Tips in meinem Leben…

 

 

Es wäre mir eine große Ehre und Freude, wenn ich Sie künftig mitnehmen dürfte auf meine Reise durch die Welt von Geist und Gehirn.

Schauen Sie doch mal hier:

Ich freue mich riesig, wenn Sie diesen Beitrag teilen.

Menü