Teelichtexperiment zum Jahresende

Das Jahr geht. Die Ruhe kommt.

2018, du warst eine echt coole Sau. Du warst das erfolgreichste und glücklichste Jahr in meinem Leben!
Aber du warst auch anstrengend.
Daher wünsche ich mir an Weihnachten nichts mehr als Gehirnruhe und Zeit zum „nixen“.

Ich werde daher versuchen meine geistige Leistung zum Jahresende unter die eines Teelichts zu senken.
Böse Zungen behaupten, der Weg wäre nicht allzu weit.
Tatsächlich leistet das Gehirn im Powermodus immerhin ca. 30Watt, ein Teelicht (ja nach Wachs-Brennwert und Flammengröße natürlich) dagegen nur 10-15Watt.
Mit viel Glühwein und RTL2 sollte es funktionieren.

Ich schalte jetzt daher aus und gleichzeitig auch geistig mal ab für 2-3 Wochen.
Im nächsten Jahr habe ich krass viel vor und ich freue mich, wenn ihr mich auch weiterhin auf meinem Weg begleitet.
Ich wünsche euch ein besinnliches und dominosteinhaltiges Weihnachtsfest und einen wunderschönen Jahreswechsel im Kreis eurer lieben Mitmenschen…

#gehirnruhe #abschalten #ausschalten #offbrain#teelicht#gehirnentspannung#powermodus#nixen#nichtstun#weihnachtsruhe