Dr. Hans-Joachim Riechers Hauptgeschäftsführer VDPM, Verband für Dämmsysteme, Putz und Mörtel e.V.

Dr. Hans-Joachim Riechers Hauptgeschäftsführer VDPM, Verband für Dämmsysteme, Putz und Mörtel e.V.

Chaos im Kopf – Digitaler Dauerstress und was er im Gehirn auslöst“ - Mit diesem Vortrag setzte Priv.-Doz. Dr. med. habil. Volker Busch vor rund 200 Teilnehmern den glanzvollen Schlusspunkt unserer Mitgliederversammlung. Die Zuhörer waren von der Mischung aus Wissenschaft und spontanem Humor von Anfang an gefesselt. Digitaler Dauerstress - was passiert da eigentlich mit uns? Volker Busch hat es uns anschaulich und faktenreich erklärt. Wer wieder einmal von der digitalen Reizflut überrollt wird, kennt nun die Auswirkungen und kann besser damit umgehen. Sein eigenes Verhalten auf den Prüfstand zu stellen, das hat sich nach dem Vortrag wohl jeder vorgenommen. Der Vortrag ist in unseren Mitgliederkreisen bis heute Gesprächsthema. Danke dafür!  
Unternehmerstimmen
2019-07-23T15:03:35+01:00