Mag. Philipp Reiffenstein, BA Projektkoordinator Kinder gesund bewegen Fit Sport Austria GmbH

Mag. Philipp Reiffenstein, BA Projektkoordinator Kinder gesund bewegen Fit Sport Austria GmbH

Ob Keynote oder ausführlicher Vortrag, beide Auftritte im Rahmen des 4. Kinder gesund bewegen – Kongresses waren sensationell und trafen punktgenau unsere Vorstellungen. Die Entwicklungen in der Hirnforschung so abwechslungsreich, humorvoll und dennoch überaus informativ und umfangreich darzustellen, ist noch keinem unserer ReferentInnen gelungen. Alle TeilnehmerInnen waren wie gebannt, unzählige Male wurden die Mobiltelefone gezückt, um die eine oder andere beeindruckende Folie der Präsentation festzuhalten. Die positiven Auswirkungen von regelmäßiger körperlicher Aktivität und Sport wurden von Dr. Busch so prägnant herausgearbeitet, dass wohl keiner der ZuhörerInnen mehr an diesen zweifelt. Wir sind sehr glücklich, dass wir gleich zwei Vorträge gebucht haben und freuen uns schon jetzt sehr auf den Auftritt anlässlich des 13. Bewegungs- und Sportkongresses in Saalfelden im Oktober 2019...
Unternehmerstimmen
2019-07-23T15:04:24+01:00