T.Senkel, Personalentwicklung und Changemanagement Telekom Deutschland GmbH

T.Senkel, Personalentwicklung und Changemanagement Telekom Deutschland GmbH

Wir hatten das Glück, Herr Dr. Busch im Rahmen einer internen Veranstaltung als Gastredner zum Thema „Motivation heute – Wie entwickle ich Mut und Zuversicht in Zeiten häufiger Veränderungen“ erleben zu dürfen. Er überzeugte uns durch Spritzigkeit, Realitätsnähe und vor allem auch durch Glaubwürdigkeit. In den Gesichtern der Teilnehmer vernahm ich neben zunickenden Gesten ein Lächeln, nachdenkliche Blicke und Aha-Momente. Ein rundum sehr gelungener Vortrag. Herzlichen Dank dafür...

T.Senkel, Personalentwicklung und Changemanagement, Telekom Deutschland GmbH

Unternehmerstimmen
2017-05-07T18:49:30+01:00

T.Senkel, Personalentwicklung und Changemanagement, Telekom Deutschland GmbH