Neues aus... NewsTV-Interviews

TV-A Interview NACHGEFRAGT – Beziehung in 4 Wänden in Zeiten der Quarantäne

Mehrere Aspekte der Tagesgestaltung sind für uns in der aktuellen Krise neu und müssen erst ein wenig geübt werden:

Eine gute Tagesstruktur finden bzw. kluge Organisation von Homeoffice, die respektvolle Beziehungsgestaltung zum Partner bzw. zur Familie, und der Umgang mit Langeweile, falls sie auftritt.

Die Krise ist ein schwieriger Lernprozess, in vielen Bereichen des Lebens.  Halten wir durch und machen das Beste daraus – und freuen wir uns auf den ersten Urlaub, wenn dies wieder möglich ist…

Danke für die Einladung zum Interview. Mit freundlicher Genehmigung von TV-A Regio Ostbayern

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Es wäre mir eine große Ehre und Freude, wenn ich Sie künftig mitnehmen dürfte auf meine Reise durch die Welt von Geist und Gehirn.

Schauen Sie doch mal hier:

Ich freue mich riesig, wenn Sie diesen Beitrag teilen.

Menü