Neues aus... NewsVeranstaltungen

Überreichung der CSP-Medaille auf der GSA-Convention in Frankfurt „Voices of Change“

„VoicesofChange“ hieß das Motto der diesjährigen GSA Conventionin Frankfurt.

Neben zahlreichen Workshops, Keynotesund Professional Expert Groups zu den Themen rund um Sprechen, Präsentieren, Kommunikation und Marketing, wurde mir und meinem wunderbaren Kollegen Jan Ditgen, sowie Axel Liebetrau noch einmal ganz offiziell auch auf deutschem Boden die CSP Medaille überreicht.

Vielen lieben Dank der National Speaker Associationsowie der German Speaker Association/ GSA, auf der Bühne vertreten durch Präsident Peter Brandl.

Vielen Dank lieber Jan, es ist mir eine Freude diese Ehre mit dir zu teilen…

Es wäre mir eine große Ehre und Freude, wenn ich Sie künftig mitnehmen dürfte auf meine Reise durch die Welt von Geist und Gehirn.

Schauen Sie doch mal hier:

Ich freue mich riesig, wenn Sie diesen Beitrag teilen.

Menü