Neues aus... NewsOnline-Vorträge

Lachen trotz Krise- Humor ist systemrelevant

Lassen wir uns unser Lachen niemals nehmen.
Denn ohne Humor ist das Leben kaum lebenswert, egal wie körperlich gesund wir sind, wieviel Erfolg wir haben oder wie reich wir sind. Wer Tim Thaler noch kennt, weiß was ich meine…

Lachen ist systemrelevant!
Humor bedeutet dabei keine rosarote Brille aufzusetzen. Es geht nicht darum etwas naiv zu beschönigen oder das Negative auszuklammern, das in unserer Welt jeden Tag passiert, sondern den unschönen Dingen, die da draußen passieren, etwas Positives entgegen zu setzen. Es geht um eine faire Bilanz, um einen Wechsel, um einen Ausgleich, es geht um das Yin zu unserem Yang.

Lachen kann nicht jede unserer Wunden heilen, aber psychisch über die meisten Krisen retten…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Es wäre mir eine große Ehre und Freude, wenn ich Sie künftig mitnehmen dürfte auf meine Reise durch die Welt von Geist und Gehirn.

Schauen Sie doch mal hier:

Ich freue mich riesig, wenn Sie diesen Beitrag teilen.

Menü