BizzClip Dr. Volker Busch – Brain2b: Willkommen in einer neuen Welt…

Endlich und juhu: mein BizzClip ist fertig…

Die Rohstoffbilanz: 1 Drehbuch, 5 wundervoll engagierte Menschen, ca. 30 Tage Zeit, ca. 100GB Shooting-Material, gefühlte 200 Tassen Kaffee – und unzählbare aufregende und lustige Momente vor und hinter der Kamera…

Lieber Oliver Betke, lieber Michael Pink, liebe Monique Bredow, liebe Jutta Reinke, liebes gesamtes Team von BizzClip (www.bizzclip.net):

Ich danke euch für eure großartige Expertise mit Linse, Pinsel und Maus, eure kreativen Ideen, euren „Bizz“ bei improvisierten Schminken in DB-Lounges, die freche Sitzplatzeroberung im ICE, die Lebkuchennotverpflegung im Labor und für eure immer gute Laune – auch bei schlechtestem Wetter und kalten Temperaturen, in einem weihnachtswahnsinnigen Regensburg.

Danke auch vielmals, daß ihr selbst meine bescheuertsten Ideen versucht habt zu berücksichtigen, und ebenso für eure Geduld, wenn ich mal wieder meinen Text vergessen habe. Ahh 😉

Ihr seid ein großartiges Team, ich freue mich über jede weitere Zusammenarbeit mit euch…

Danke lieber Georg, lieber Leo für die Location im Luis-Hotel und Luis-Laden. Ich bin so gerne Gast bei euch!

Und danke meiner lieben Frau, es ist voll schön, daß du dabei warst!